Wir sind eine kleine Familie und leben mit unserer 14 jährigen Tochter gemeinsam mit unseren wunderschönen Ridgebackmädels in Brandenburg. Sie begleiten uns im Alltag fast überall mit hin und auch in unseren Urlauben, Ausflügen / Reisen sind sie stets unsere Begleiter.

 

Man sagt, wenn man einmal einen Rhodesian Ridgeback an seiner Seite hatte, kann man sich keine andere Rasse mehr vorstellen.

 

So ist es auch mit uns geschehen, nachdem unsere Nala im Juli 2015 bei uns einzog und uns mit ihrer liebevollen Art uns um die Pfote wickelte, stand für uns fest, dass wir unser Rudel vergrößern wollten. Im Winter 2017 zog also die keine Ebony Eyes alias "Lubaya" bei uns ein.

 

Unsere Mädels sind für uns vollwertige Familienmitglieder und ein Leben ohne sie ist für uns nicht mehr vorstellbar.